CCG - Dozenten erhalten begehrte Forschungspreise

Professor Werner Wiesbeck und Professor Lorenz-Peter Schmidt werden durch die Forschungskonferenz "Europäische Mikrowellenwoche" ausgezeichnet.

Zwei langjährige Dozenten der Carl-Cranz-Gesellschaft wurden von der "Europäische Mikrowellenwoche" (EuMA) für ihre Arbeit und ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr mit Herrn Professor Werner Wiesbeck und Herrn Professor Lorenz-Peter Schmidt und gratulieren den ausgezeichneten Forschern!

Herr Wiesbeck erhielt den "EuMA Outstanding Career Award", der einer Person verleihen werden soll, deren berufliche Laufbahn ganz außergewöhnliche Erfolge und Errungenschaften auf dem Gebiet der Mikrowellentechnologie gezeitigt hat. Herr Schmidt erhielt den "EuMA Distinguished Service Award" für seinen außergewöhnlichen Einsatz für die "European microwave community" und im besonderen für die "European Microwave Association".

Die Europäische Mikrowellenwoche ist eine internationale wissenschaftliche Konferenz. Sie widmet sich allen Aspekten der Mikrowellentechnik.

Link zum Bericht der EuMA auf LinkedIn:

Bildnachweis: EuMA

Carl-Cranz-Gesellschaft e.V.

Argelsrieder Feld 22 (Gebäude TE03)
82234 Weßling / Oberpfaffenhofen
T: 08153 / 88 11 98-0
F: 08153 / 88 11 98-19
E: ccg [at] ccg-ev.de

Seminarkatalog 2024

Unsere neuen und aktualisierten Seminare zum PDF - Download.

Newsletter

Erhalten Sie vierteljährlich unseren Newsletter mit Fachbeiträgen, CCG-Neuigkeiten, Tagungshinweisen und Seminarvorschau.